Seelengeflüster – Coaching/Energiearbeit

Ich arbeite indivduell und auf die jeweilige Situation bezogen in erster Linie aus meiner inneren Präsenz heraus - und genau das ist es auch, was ich so in dir anspreche: DEINE eigene Wahrhaftigkeit.

Bei Bedarf schöpfe ich aus verschiedenen Methoden der Yogatherapie, Tai-Yoga-Massage und natürlich der Energiearbeit: In dem Augenblick in dem sich zwei Körper berühren, berührt sich das Bewusstsein!

Du kommst mit dem Thema, was für dich dran ist und es macht auch nichts, wenn dieses Thema noch nicht richtig greifbar ist.

All unsere inneren Bewegungen nehmen Form an durch unseren Körper. Sie werden spürbar durch Anspannung, körperlichen Schmerz, Kraftlosigkeit oder andere Symptome. Oft ist es so, dass wir uns im Kopf an irgendetwas festbeißen und uns schließlich im Kreis drehen, ohne diesen Kreis jemals wirklich verlassen zu können. Manchmal passiert das sogar unbewusst mit bestimmten Glaubenssätzen, die wir einfach als "natürlich" annehmen und deswegen übersehen. Wenn diese Glaubenssätze uns nicht wirklich dienen, macht sich diese Grenze an Lebendigkeit irgendwann bemerkbar.

Was ich dir anbiete ist: Gemeinsam mit dir genauer und anders Hinzuschauen.

Dieses Hinschauen passiert auch durch das Gespräch, aber in erster Linie in den Momenten der Stille. Dabei geht es gar nicht darum, dass du mir irgendetwas mit-teilst, sondern darum, was DU innerlich wahrnimmst. Ich begleite dich also gezielt in deine eigene Innerlichkeit hinein: Mit Fragen, durch Körperberührung, Tai Yoga Massage oder was immer aus dem Moment heraus geboren werden will.

Bitte scheue dich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn du dich angesprochen fühlst - oder wenn du Fragen zu meiner Arbeit hast.

Meine Angebote können face to face in Kirchheim oder aber online (per skype oder als schriftliche Begleitung), sowie am Telefon erfolgen.

Egal wie das gemeinsame Arbeiten aussieht, jedes Zusammenkommen ist eine abgeschlossene Einheit. So kann es bei einem einzigen Treffen bleiben oder aber mehrer Treffen geben.

Konditionen:

  • Es ist möglich persönlich in Kirchheim, online (schriftliche Begleitung per Mail oder im Gespräch per Skype), sowie per Telefon zusammen zu arbeiten.
  • Eine Sitzung dauert in der Regel eine Stunde.
  • Für eine Zeitstunde berechne ich 80,-€

Für die Schriftliche Begleitung: Du kannst mir wie ein Art Tagebuch berichten. Das alleine wird dich bereits in einen inneren, authentischen Prozess hineinführen. Ich unterstütze dich zusätzlich mit meinen Antworten und Fragen sanft, so dass du deine Perspektive wechseln kannst und für dich mehr und mehr zu erkennen beginnst. Für die schriftliche Begleitung berechne ich (nach Vereinbarung) die tatsächliche Zeit, die ich für das Beantworten der Mails benötige. 20,-€ entspricht einer intensiven Auseinandersetzung von etwa 20 Minuten.

Ich freu mich auf DICH!

Abendstimmung Seelengeflüster Herz im Sand offene Tür Sonnenblumen